RSS-Feed maybe?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 33
Dabei seit: 11 / 2014
Moped(s):
Betreff:

RSS-Feed maybe?

 · 
Gepostet: 20.11.2014 - 18:39 Uhr  ·  #1
Hey,

ein RSS-Feed fürs Forum, der quasi den Inhalt des "Letzter Post" -Kastens auf der Startseite enthält, wäre super! :-)

Also einfach die einzelnen Beiträge in chronologischer Reihenfolge, sodass man sofort ohne Aufruf der Webseite sieht, ob etwas Neues in irgendeinem Thread geschrieben wurde.

Es ist ja sogar ein RSS-Feed vorhanden, den mein Firefox erkennt, allerdings befindet sich dort nur ein einziger Eintrag namens "RSS Feed leer" .

Würde mich freuen wenn man das machen könnte :-)
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21900
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: RSS-Feed maybe?

 · 
Gepostet: 20.11.2014 - 19:39 Uhr  ·  #2
Direkt unter der Shoutbox findest du den Kasten "Letzer Post".

Wenn es dir um Benachrichtigungen bei Antworten geht, kannst du im Profil auf E-Mail-basiert umstellen,
dann bekommst du zu jedem neuen Beitrag in Themen, in denen du schon geschrieben hast wie auch deinen eigenen Themen eine E-Mail.
(manuelle oder automatische Abonierung ist dafür Voraussetzung)
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Birkungen
Alter: 30
Beiträge: 372
Dabei seit: 08 / 2013
Moped(s): S51 B1-4 ; KR 51/1
Betreff:

Re: RSS-Feed maybe?

 · 
Gepostet: 21.11.2014 - 09:40 Uhr  ·  #3
Ich habe mir diese "Sonne" als Link in meinen Lesezeichen hinterlegt. Immer wenn ich aufs Forum will werde ich dadurch auf diese Seite mit den neusten / zuletzt beantworteten Themen geleitet. (automatische Anmeldung beim Besuch der Seite ist dabei glaube ich Voraussetzung).

http://www.simson-moped-forum.de/search.php?mode=upi

Dies ist mein Link. Vielleicht funktioniert dieser ja auch bei dir... ;)

Gruß
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 33
Dabei seit: 11 / 2014
Moped(s):
Betreff:

Re: RSS-Feed maybe?

 · 
Gepostet: 21.11.2014 - 18:09 Uhr  ·  #4
@aempc

Super, das erfüllt meine Zwecke mindestens genauso :-) 🔝

Dauerhafte Anmeldung im Forum ist ja wohl selbstverständlich :D

:erledigt:
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.