RZT-SP

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

RZT-SP

 · 
Gepostet: 24.03.2008 - 20:00 Uhr  ·  #1
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: 24568 Kaltenkirchen
Beiträge: 223
Dabei seit: 03 / 2008
Betreff:

Re: RZT-SP

 · 
Gepostet: 24.03.2008 - 20:04 Uhr  ·  #2
wird der vielleicht mit federn gehalten, am auslass meine ich?
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: RZT-SP

 · 
Gepostet: 24.03.2008 - 20:06 Uhr  ·  #3
oben am schalldämfer ist doch eine öse dran damit schraubst du den am orginal-halter oder direkt am rahmen an die anderen beiden ösen sind dann fürs hitzeschild gedacht mit ein bischen glück ist eine krümmermutter drauf da würde ich aber mal bei akf nachfragen
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: RZT-SP

 · 
Gepostet: 24.03.2008 - 20:06 Uhr  ·  #4
Nun ja es liegt ja eine mutter bei und1 blech,1 dichtring und eine feder
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: RZT-SP

 · 
Gepostet: 24.03.2008 - 20:12 Uhr  ·  #5
dann ist da ein kugelflansch dran also mutter drauf schrauben dichtung zwischenlegen und den krümmer mit den federn am zylinder befestigen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.