RZT Telegabel Tuning Kit Problem

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2012
Betreff:

RZT Telegabel Tuning Kit Problem

 · 
Gepostet: 15.08.2012 - 18:24 Uhr  ·  #1
Ich habe mir das RZT Telegabel Tuning Kit gekauft und eingebaut , ich kam mit dem Schritt 8. nicht zurecht mit den 30mm Vorspannen, wie ist das gemeint?Naja habe sie ohne das Vorspannen zu beachten weiter gemacht und zusammengebaut, doch nun schlägt meine Gabel durch und tiefer ist sie auch nicht wie beschrieben.Sie ist sehr weich.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: RZT Telegabel Tuning Kit Problem

 · 
Gepostet: 15.08.2012 - 19:52 Uhr  ·  #2
Und wo hast du die Telegabel angebaut? Du hast doch gar kein Moped!!!
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 3
Dabei seit: 08 / 2012
Betreff:

Re: RZT Telegabel Tuning Kit Problem

 · 
Gepostet: 15.08.2012 - 20:38 Uhr  ·  #3
hab mich eben erst angemeldet , hab das noch nicht eingetragen... :kopfklatsch:
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: RZT Telegabel Tuning Kit Problem

 · 
Gepostet: 15.08.2012 - 21:12 Uhr  ·  #4
Na dann mach es doch jetzt. :P
Forennutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Rödermark
Beiträge: 594
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: RZT Telegabel Tuning Kit Problem

 · 
Gepostet: 05.11.2012 - 09:46 Uhr  ·  #5
Nooo, der hat offenbar keine Lust mehr. Vielleicht läuft er mit der Taschenlampe in der Garage Rillen und sucht die 30 mm Vorspannung.....

Na wo ist sie denn nur......

Oder er hat entdeckt das die RZT Tuning Kit Telegabel einfach nicht an eine Schwalbe passen will.

Gruß Jan
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.