S50 Garnitur Kaufberatung

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 10 / 2017
Moped(s): Simson S50/B1 Vape
Betreff:

S50 Garnitur Kaufberatung

 · 
Gepostet: 17.10.2017 - 23:47 Uhr  ·  #1
Moin!
Ich bin auf der suche nach einer neuen garnitur für meine hocker und wollte mal was anderes ausprobieren als den serienzylinder.
gedacht habe ich an das 63ccm almot set, hier aus dem shop. ich will kein drehzahlmonster erschaffen oder geschwindigkeitsrekorde brechen,
ich suche eigentlich nur etwas mehr umpf aus dem drehzahlkeller.

das man die überströmer etwas nachbearbeiten kann und die kanten brechen muss habe ich schon von einigen stellen mitbekommen.
damit habe ich keine probleme.
dazu wollte ich dem ritzel ein zahn klauen und auf 13 zähne umrüsten, habe gehört das der anzug dadurch spaßiger sein soll und sie weiterhin ihre 60 rennt.
vergaser und auspuff wollte ich original lassen, einen um ca. 3 cm gekürzten krümmer hätte ich noch da zum spielen.

klingt das nach einem brauchbaren setup ? anregungen? zufällig jemand da der was ähnliches gebaut hat und mir schützenhilfe geben kann?
gibt es leute die mit dem set erfahrungen haben?

ich hoffe ich habe mit dem beitrag keinen mist gebaut, bin neu, habe bestimmt 2 stunden nach almot, s50 und 63ccm gesucht aber nur ältere beiträge
gefunden. bei almot soll sich ja was getan haben, jedenfalls bei den kolben.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.