S50 will nicht schalten

Bei meiner S50 lässt sich kein Gang einlegen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Alter: 18
Beiträge: 5
Dabei seit: 08 / 2022
Moped(s): S50B
Betreff:

S50 will nicht schalten

 · 
Gepostet: 07.08.2022 - 15:31 Uhr  ·  #1
Ich habe ein Problem, da meine S50 schon ein paar Kilometer hinter sich hat, habe ich meinen Motor mal regenerieren lassen damit sie auch noch lange fährt ohne Probleme. Jetzt steht sie aber seit fast 3Monaten, da sich kein Gang einlegen lässt. Ich hab schon geschaut ob es vllt an der Kupplung liegt, aber diese trennt sauber. Ich habe auch schon versucht die Schaltung einzustellen da man mit etwas Glück, ohne die Kupplung zu ziehen und am Rad drehen die Gänge mal reinbekommt, was aber schon ein Wunder ist. Ich komm langsam nicht mehr weiter was das Problem sein könnte. Vielleicht hat hier ja noch jemand Tipps, da ich den Motor eigentlich nicht schon wieder öffnen lassen will. Es kostet ja auch alles Geld.

LG Julian
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.