Moin , ich habe seit einiger Zeit das Problem das mein Moped absolut keine Leistung hat vor kurzem hatte ich noch den JW Sport GSO 50 drauf in der Hoffnung das der alte Zylinder einfach nur kaputt war . Nun zu dem Problem , ich muss mit extremst viel Gas erstmal anfahren im ersten ist noch alles gut aber sobald ich in den 2. Gang Schalte geht das beschleunigen nur träge voran . Es ist absolut kein Drehmoment oder ähnliches da es ist wie vom 1. in den 4, zu schalten und dann beschleunigt sie träge . Sie ist auch Absolut leise im Gegensatz zu den Mopeds von meinen Kollegen . Ich hab schon andere Auspuffanlagen probiert (DDR Original , Nachbau , AOA 2-3 , Diverse Reso Auspuffe) hat alles nix gebracht . Zu fett laufen tut sie auch nicht . Kurbelwelle lässt sich auch leicht drehen . Dieses Problem trat jedoch nicht mit einem Standard DDR 50CCM Zylinder auf mit 1 Ring Kolben . Bis jetzt immer nur mit 2 Ring Kolben . Ich hab ein 50CCM Nikasil Probiert , 60CCM 4 Kanal MZA hat alles absolut nix gebracht immer das selbe Problem . Mittlerweile hab ich alles probiert ohne Erfolg . Meine letzte Vermutung wär noch gewesen ein festes Lager oder ähnliches kann ich mir aber nicht vorstellen da der Motor Anfang 2023 komplett neu gemacht wurde und erst seit April dieses Jahr aktiv gefahren wurde .
Zündkerze : Rehbraun
Zündung : Vape 1.8 vor ot (1.6 bei GSO und 60CCM)
Vergaser: 16n11-11 75HD (Auch schon 19n1-11 und andere BVF)
Luftfilter : Original neu (Filu auch schon probiert)
Übersetzung : 15:34
Zündkerze : Rehbraun
Zündung : Vape 1.8 vor ot (1.6 bei GSO und 60CCM)
Vergaser: 16n11-11 75HD (Auch schon 19n1-11 und andere BVF)
Luftfilter : Original neu (Filu auch schon probiert)
Übersetzung : 15:34