S51 Elektronik Steuerteil

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 6
Dabei seit: 01 / 2021
Moped(s): S51, Kr51/2
Betreff:

S51 Elektronik Steuerteil

 · 
Gepostet: 29.07.2021 - 16:38 Uhr  ·  #1
Hallo,
Ich muss mir ein neues S 51 Elektronic Steuerteil kaufen.(S51 B 2-4)
Welches könnt Ihr mir empfehlen? Alle Zündungsteile am Moped sind noch Original.
mfg Steffen
Tüftler mit (un-)gesundem Halbwissen :-)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Herford
Alter: 42
Homepage: rock-addict.de
Beiträge: 661
Dabei seit: 10 / 2017
Moped(s): S51 B2-4 (Umbauten s. Signatur); Anhänger MWH/M2; MZ ETZ250
Betreff:

Re: S51 Elektronik Steuerteil

 · 
Gepostet: 30.07.2021 - 13:14 Uhr  ·  #2
Hi,
ich nutze das Steuerteil der Vape RJ 44-1. Mein altes Steuerteil ist kaputt, seit ich vor gut 2 Jahren Probleme mit meiner E-Zündung hatte. Ob dieses Steuerteil genauso gut oder sogar besser ist, weiß ich nicht. Es funktioniert jedenfalls schon ca. 3500km ohne Probleme.

Viele Grüße,
Faddi
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.