S51 Hülse im Rahmen für Schwingenlagerbolzen ausgeschlagen

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2018
Betreff:

S51 Hülse im Rahmen für Schwingenlagerbolzen ausgeschlagen

 · 
Gepostet: 27.05.2021 - 17:30 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich habe mich nach langer Zeit daran gemacht, meine Simme mal wieder fit zu machen und musste, da eine Schweißnaht am Verstärkungsblech zum Rahmenfuß gerissen ist, den Schwingenlagerbolzen ausbauen. Dabei ist mir aufgefallen, dass dieser seeehr viel Spiel hat und die Hülse im Rahmen schon recht oval ausgeschlagen ist. Hat jemand eine Idee, was zu tun ist? Hat schonmal jemand so eine Hülse herausgetrennt und neu eingeschweißt? Hier das Spiel: https://youtu.be/I0QQ2fvuQ-I

Vielen Dank schonmal.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.