Hallo zusammen,
Ich habe ein Problem mit meiner s 51.
Ich habe mir den Schmitt gst 50 gegönnt. Habe ihn ca 100 km eingefahren. Zündung ist bei 1.6 und der Vergaser mit einer 72er HD Düse ausgestattet. Sie lief damit sehr gut. Starker Durchzug und die Endgeschwindigkeiz 75 kmh .
Mach einer Ausfahrt knapp 2 Stunde Dauerfahrt, lief sie gar nucht mehr gut. Engeschwundigkeit knapp 65. Der 4te Gang beschleunigt nicht und hält lediglichvdie Geschwindigkeit.
Habe mir auf Anraten dann einen neuen vergaser gekauft. Den Zt 16 n1-11 gen 2. Verbaut ist hier eine 80er HD. Das Problem ist nach wie vor vorhanden. Dazu gekommen ist das sie unten rum zu fett läuft. Ich bekomme sie nucht mehr eingestellt und abgestimmt. Evtl noch wichtig. Ich fahre sie mit den aoa 2.5
Woran kann es liegen? Was mache ich falsch.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe ein Problem mit meiner s 51.
Ich habe mir den Schmitt gst 50 gegönnt. Habe ihn ca 100 km eingefahren. Zündung ist bei 1.6 und der Vergaser mit einer 72er HD Düse ausgestattet. Sie lief damit sehr gut. Starker Durchzug und die Endgeschwindigkeiz 75 kmh .
Mach einer Ausfahrt knapp 2 Stunde Dauerfahrt, lief sie gar nucht mehr gut. Engeschwundigkeit knapp 65. Der 4te Gang beschleunigt nicht und hält lediglichvdie Geschwindigkeit.
Habe mir auf Anraten dann einen neuen vergaser gekauft. Den Zt 16 n1-11 gen 2. Verbaut ist hier eine 80er HD. Das Problem ist nach wie vor vorhanden. Dazu gekommen ist das sie unten rum zu fett läuft. Ich bekomme sie nucht mehr eingestellt und abgestimmt. Evtl noch wichtig. Ich fahre sie mit den aoa 2.5
Woran kann es liegen? Was mache ich falsch.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
