S51 läuft sehr schlecht

Brauche hilfe

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 41
Dabei seit: 12 / 2020
Moped(s): S51-1 c1 (s51B2-4/1)
Betreff:

S51 läuft sehr schlecht

 · 
Gepostet: 10.03.2021 - 17:25 Uhr  ·  #1
Hallo ich bin’s mal wieder
Bin jetzt mal Moped gefahren und habe jetzt das Problem, dass es irgendwie nicht mehr läuft

Es ist so das ich es anmache 1.Gang rein und will anfahren aber das Moped geht aus

Außerdem läuft es seit dem nur noch mit chocke

Kann mir jemand helfen

VG Jakob
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Südthüringen
Beiträge: 191
Dabei seit: 01 / 2020
Moped(s): S51 E4 Bj. 1984
Betreff:

Re: S51 läuft sehr schlecht

 · 
Gepostet: 10.03.2021 - 21:27 Uhr  ·  #2
Wenn Du über den Winter nichts verändert hast, dann einfach den Vergaser mal ausbauen und öffnen. Ist vielleicht nur Dreck/ eventuell Rost vom Tank drinnen. Siehst Du ja dann. Ausspülen, alle Düsen mal durchpusten, vielleicht hilft das schon.

Gruß, Frank.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21902
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: S51 läuft sehr schlecht

 · 
Gepostet: 10.03.2021 - 21:33 Uhr  ·  #3
Moin,
ggf. auch mal Tank und Benzinhahn reinigen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.