S51 - Party Moped mit LED

 
Elektrikpfuscher
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 9
Dabei seit: 09 / 2020
Moped(s): S51 B1-4
Betreff:

S51 - Party Moped mit LED

 · 
Gepostet: 23.09.2020 - 23:53 Uhr  ·  #1
Seid gegrüßt.

Ich kam heute auf die grandiose Idee aus meinem Moped ein Party Moped zu machen, ich habe meine restlichen LEDs vom vorherigen Projekt benutzt und sie schon ans Moped angebracht.

Ich habe die Standlicht Birne umgebaut, sodass eine LED reinpasst und im Herzkasten sind 4 LEDs verbaut.

Das wird jetzt mein kleines Projekt an dem ich ein wenig in der nächster Zeit arbeiten werde.
Mehr LED , mehr blink blink und funkel funkel.

Ich habe ein Video dazu aufgenommen und ihr könnt euch mal eure Meinung bilden:
https://youtu.be/HZTMfVYlGx4


LG Edi
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21901
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: S51 - Party Moped mit LED

 · 
Gepostet: 24.09.2020 - 19:09 Uhr  ·  #2
Dinge, die die Welt nicht braucht.
Elektrikpfuscher
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 9
Dabei seit: 09 / 2020
Moped(s): S51 B1-4
Betreff:

Re: S51 - Party Moped mit LED

 · 
Gepostet: 25.09.2020 - 06:42 Uhr  ·  #3
Zitat geschrieben von Thoti

Dinge, die die Welt nicht braucht.


Das stimmt, aber es erfreut mich :)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.