S51 springt schlecht an und läuft erst nach einem bestimmten Punkt richtig.

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 04 / 2023
Betreff:

S51 springt schlecht an und läuft erst nach einem bestimmten Punkt richtig.

 · 
Gepostet: 05.04.2023 - 14:32 Uhr  ·  #1
Moin, mein Moped springt sehr schlecht an trotz Funken und genug Benzin. Zwischen durch kommt er, aber fängt an zu jodeln und läuft nicht konstant. Ab einem bestimmten Punkt kommt er allerdings und läuft perfekt, jedoch wenn er aus geht hab ich wieder Theater in an zu bekommen. Mein Verdacht liegt beim Steuerteil da ich es umstellen musste damit er höher dreht.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21901
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: S51 springt schlecht an und läuft erst nach einem bestimmten Punkt richtig.

 · 
Gepostet: 07.04.2023 - 10:24 Uhr  ·  #2
Moin,

Wenn das Problem besteht, seit dem du am Steuerteil gefummelt hast, wurde die Frage ja schon durch dich selbst beantwortet.
Wenn du eine höhere Drehzahl benötigst ohne Probleme beim Start zu bekommen, wäre das Vape-Steuerteil zu empfehlen.

https://www.simso-shop.de/Sims…-SLEZ.html
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.