S51 Warnblinker + Kontrolllampe

 
Elektrikpfuscher
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 9
Dabei seit: 09 / 2020
Moped(s): S51 B1-4
Betreff:

S51 Warnblinker + Kontrolllampe

 · 
Gepostet: 19.10.2020 - 22:01 Uhr  ·  #1
Seid gegrüßt meine Lieben,

Ich habe mir heute Warnblinker ans Moped gefummelt, gleichzeitig mit Kontrolllampe (was Quatsch ist, aber es ist schön sowas zu haben)

Ich habe mir den S50 Blinker Schalter bestellt und alle Leitung verlegt einer zum Blinkgeber und die anderen 2 zum Leitungsverbinder.
Nun ja, wenn man jetzt den Schalter anmachen würde , ginge Warnblinker, ABER beim Kombiblinkerschalter auch, also habe ich 2 P600A Dioden ins System hereingelötet & es funzelt.
Hier das Endresultat: https://youtu.be/lpCvtbWGGkg

Warum ich dies alles mache, ich habe mein Spaß daran und man kann Warnblinker immer Mal gebrauchen!

LG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.