S53 Enduro gestohlen

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Karlsfeld
Beiträge: 5
Dabei seit: 09 / 2012
Betreff:

S53 Enduro gestohlen

 · 
Gepostet: 25.09.2012 - 15:56 Uhr  ·  #1
Mir wurde meine S53 Enduro Beach Racer gestohlen.Sie ist rot und hat schwarze Sitzbank und Seitenteile.Wurde auf 25 KM/h gedrosselt.Ich wohne in Karlsfeld - Landkreis Dachau.
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: a 92996.jpg
Dateigröße: 57.43 KB
Titel: a 92996.jpg
Information:
Heruntergeladen: 5690
Dateiname: a 92998.jpg
Dateigröße: 74.8 KB
Titel: a 92998.jpg
Information:
Heruntergeladen: 3318
Simson H. Aufgegeben
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen
Alter: 27
Beiträge: 553
Dabei seit: 08 / 2011
Moped(s): Husqvarna WRE 125
Betreff:

Re: S53 Enduro gestohlen

 · 
Gepostet: 25.09.2012 - 19:34 Uhr  ·  #2
dieße elenden Klau***** :aerger: :aerger: wieder . hoffe du bekommst dein Moped wieder
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Karlsfeld
Beiträge: 5
Dabei seit: 09 / 2012
Betreff:

Re: S53 Enduro gestohlen

 · 
Gepostet: 25.09.2012 - 19:45 Uhr  ·  #3
Leider,aber Simson ist die Harly Davidson des Osten´s.Wenn es Profis geklaut haben ist sie schon längst über alle Berge oder wird als eTeile einzeln verkauft.War bei der Polizei und jetzt ist sie auf der Fahndungsliste - wahrscheinlich mit wenig erfolgschancen.Wenn ihr mir hilft und die Augen offenhaltet bekomm ich sie vielleicht wieder. :(
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 196
Dabei seit: 09 / 2011
Moped(s): 1980er S50 mit M541, VAPE, DZM und H4; 1978er S51 B1-3
Betreff:

Re: S53 Enduro gestohlen

 · 
Gepostet: 25.09.2012 - 20:58 Uhr  ·  #4
Wenn ich sowas lese, bin ich echt froh in Bayern zu wohnen. Da sind Simmen zwar auch schwer im kommen aber längst nicht so bekannt wie bei euch oben...
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21886
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: S53 Enduro gestohlen

 · 
Gepostet: 25.09.2012 - 21:37 Uhr  ·  #5
Zitat geschrieben von ManuH
Wenn ich sowas lese, bin ich echt froh in Bayern zu wohnen. Da sind Simmen zwar auch schwer im kommen aber längst nicht so bekannt wie bei euch oben...


Soviel ich weiß, liegt Dachau bzw. Karlsfeld mitten in Bayern !!!


Leider sind die Chancen, es als ganzes wiederzubekommen verschwindend gering.
Ich wünsch dir trotzdem Viel Glück !
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 196
Dabei seit: 09 / 2011
Moped(s): 1980er S50 mit M541, VAPE, DZM und H4; 1978er S51 B1-3
Betreff:

Re: S53 Enduro gestohlen

 · 
Gepostet: 26.09.2012 - 09:53 Uhr  ·  #6
@ Thoti, Da hast du sogar leider recht :-D
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Karlsfeld
Beiträge: 91
Dabei seit: 09 / 2012
Moped(s): S51 B2-4
Betreff:

Re: S53 Enduro gestohlen

 · 
Gepostet: 10.10.2012 - 12:07 Uhr  ·  #7
Mein Beileid Michi.

komme aus Karlsfeld.
Wo genau ist das gute Stück den gestohlen worden?

Schönen Gruß
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Karlsfeld
Beiträge: 5
Dabei seit: 09 / 2012
Betreff:

Hallo,

 · 
Gepostet: 10.10.2012 - 14:35 Uhr  ·  #8
Direkt vor meiner Haustür.Karl Theodor Str.-Max Joseph Platz.Es ist zwar zur Fahndung ausgeschrieben,aber sehen werde ich das gute Stück zwar nie wieder!!!!
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1084
Dabei seit: 08 / 2012
Moped(s): S51/1 B
Betreff:

Re: S53 Enduro gestohlen

 · 
Gepostet: 10.10.2012 - 14:39 Uhr  ·  #9
Tut mir echt Leid um das gute Stück. Lässt mich zweifeln ob ich meine Simme jemals außerhalb der Garage parken werde (auch mit Lenkerschloss/Motorradkette mach ich mir da Sorgen)
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Karlsfeld
Beiträge: 5
Dabei seit: 09 / 2012
Betreff:

Re: S53 Enduro gestohlen

 · 
Gepostet: 10.10.2012 - 14:59 Uhr  ·  #10
Hallo,ich nochmal.Da wo ich bei der Polizei war,hat er gesagt,daß jemand ein Moped verkaufen wollte,ein Interessent hat sich das gute Stück angeschaut und ein paar Tage später wurde sie aus der verschlossenen Garage gestohlen!!!Heut zu Tage ist nichts mehr sicher!In meine nächste baue ich einen Sprengsatz mit Fernzündung ein.Dann hat sich wenigstens das rentiert.
Simson H. Aufgegeben
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Sachsen
Alter: 27
Beiträge: 553
Dabei seit: 08 / 2011
Moped(s): Husqvarna WRE 125
Betreff:

Re: S53 Enduro gestohlen

 · 
Gepostet: 17.10.2012 - 15:00 Uhr  ·  #11
Hast du sie wieder ???
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Karlsfeld
Beiträge: 5
Dabei seit: 09 / 2012
Betreff:

Hallo Kornelia

 · 
Gepostet: 17.10.2012 - 15:49 Uhr  ·  #12
leider nicht.Von der Versicherung bekomme ich auch kein Cent,da Diebstahl nicht dabei war.Aus ist mein Traum.
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: S53 Enduro gestohlen

 · 
Gepostet: 27.09.2014 - 23:09 Uhr  ·  #13
Wie lautet die Rahmennummer? Kannst es mir auch gern per PN mitteilen.

Wir hatten nun schon häufiger Mopeds bei uns, bei denen die Rahmennummer mit der Nummer in den Papieren oder auf dem Typenschild nicht übereinstimmten. Erst am Freitag (26.09.) hatten wir es wieder. Wir machten unseren Kunden darauf aufmerksam, er rief daraufhin bei der Polizei an und tatsächlich, der Rahmen wurde als gestohlen gemeldet.

Deshalb finde ich es sinnvoll, mir eine Liste der Rahmennummern anzulegen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.