S70 Leistungsdiagramm

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 7
Dabei seit: 05 / 2021
Betreff:

S70 Leistungsdiagramm

 · 
Gepostet: 11.01.2022 - 07:27 Uhr  ·  #1
Moin,
Ich möchte meine S51 auf S70 umbauen. Nun suche ich nach einem Leistungsdiagramm für eine solche. (Den Grund dafür bitte nicht hinterfragen, reine Neugierde😅)
Ich habe bis jetzt noch keins von einer Stino S70 gefunden.
Falls jemand eins hat, würde ich mich freuen, wenn ihr es mir zukommen lassen könntet.
MfG
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 2027
Dabei seit: 07 / 2014
Moped(s): S51/1B mit vielen Änderungen - siehe Signatur VEKAUFT
Betreff:

Re: S70 Leistungsdiagramm

 · 
Gepostet: 11.01.2022 - 18:15 Uhr  ·  #2
Ein einfaches Drehzahl-Leistung-Drehmoment-Diagramm?

Das wäre zB. im Ratgeber Kleinkraftrad von 1989 vom Transpress Verlag auf Seite 15 drin.

ciao Maris
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.