Hallo ihr lieben
Mein schalthebel rutscht immer wieder ... nicht krass aber aller paar Kilometer muss ich immer mal die kupplung ziehen und den hebel mit dem Fuß wieder nach oben ziehen ( kein Bock da abzusteigen drum mach ich das während der Fahrt)
... wie gesagt nicht schlimm aber nervig
-kein Öl auf der hohlwelle
-Schalthebel fest angezogen ( ich hab schon mal die schraube wegen dem verdammten Schalthebel zerpfeffert
einfach durchgerissen)
Hat jmd einen Trick? Möglichst ohne flexen ( wohne jetzt in Berlin und musste fast mein ganzes Werkzeug daheim lassen weil ich hier keinen Platz habe )
Denkt ihr sowas wie dichtungsklebeband würde helfen?
Oder kann man sich Schrauben kaufen die nicht einfach so reißen?
Das ist mir auch schon bei n paar anderen Gelegenheiten passiert... und eigentlich war das auch nicht mal so mega fest
Ah ja und kann mir jmd sagen warum die f***ing hohlwelle eig rund ist? ( sicher um die Innereien der simme zu schützen falls man stürzt oder ? )
Danke im voraus für eure Antworten
#StaySafe&Healthy
Mein schalthebel rutscht immer wieder ... nicht krass aber aller paar Kilometer muss ich immer mal die kupplung ziehen und den hebel mit dem Fuß wieder nach oben ziehen ( kein Bock da abzusteigen drum mach ich das während der Fahrt)
... wie gesagt nicht schlimm aber nervig
-kein Öl auf der hohlwelle
-Schalthebel fest angezogen ( ich hab schon mal die schraube wegen dem verdammten Schalthebel zerpfeffert

Hat jmd einen Trick? Möglichst ohne flexen ( wohne jetzt in Berlin und musste fast mein ganzes Werkzeug daheim lassen weil ich hier keinen Platz habe )
Denkt ihr sowas wie dichtungsklebeband würde helfen?
Oder kann man sich Schrauben kaufen die nicht einfach so reißen?

Ah ja und kann mir jmd sagen warum die f***ing hohlwelle eig rund ist? ( sicher um die Innereien der simme zu schützen falls man stürzt oder ? )
Danke im voraus für eure Antworten
#StaySafe&Healthy