M53 Wo is der 3. Gang?!

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 03 / 2022
Betreff:

M53 Wo is der 3. Gang?!

 · 
Gepostet: 19.03.2022 - 12:09 Uhr  ·  #1
Moin moin liebe Schrauber,
Habe mir über den Winter eine schicke Schwalbe KR51/1 aufgebaut. Vor dem Winter flog immer der 3. Gang beim "ohne Gas" fahren raus. Habe den Motor nun komplett gemacht, auch die Schaltwelle. Zahnräder sind alle noch die originalen. Jetzt kann ich so viel an der Schaltung verstellen wie ich will, der 3. Gang ist unauffindbar, bis auf manchmal.

Bin neu auf dem Thema Simson, Schraubererfahrung ist aber gegeben.
Kann mir wer helfen?

Danke und LG
Jakob
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Alter: 18
Beiträge: 5
Dabei seit: 08 / 2022
Moped(s): S50B
Betreff:

Schaltung neu einstellen

 · 
Gepostet: 08.08.2022 - 20:15 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.