Schaltungs Problem

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2016
Moped(s): Kr51/2E
Betreff:

Schaltungs Problem

 · 
Gepostet: 27.02.2016 - 01:43 Uhr  ·  #1
Hallo ich habe vor einer weile meine Schwalbe etwas getunt und nun habe ich das Problem das der 1. Gang im kalten Zustand nur schwer einlegen läst und im warmen Zustand sich im stand gas nicht einlegen läst sondern nur wen ich den Motor hoch drehen lasse
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Hohenleipisch bei Elsterwerda (EE, Brandenburg
Alter: 43
Beiträge: 1833
Dabei seit: 11 / 2014
Moped(s): Simson SR50 B4 mit SR80 Motor(Stino) und AKA Electric Zündung + Vape Regler, sowie Gerlux Halogenbirne)
Betreff:

Re: Schaltungs Problem

 · 
Gepostet: 27.02.2016 - 07:55 Uhr  ·  #2
Guten Morgen,

Schau doch mal nach ob vielleicht die Schaltwalze Axialspiel hat. :)
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 48
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21943
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Schaltungs Problem

 · 
Gepostet: 27.02.2016 - 10:45 Uhr  ·  #3
Kupplungs- und Schaltungseinstellung feinjustieren sollte da helfen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.