Schrauben nachziehen am Rahmen?

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Lobstädt bei Leipzig
Beiträge: 330
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Schrauben nachziehen am Rahmen?

 · 
Gepostet: 03.08.2009 - 22:21 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich würde gerne mal meine Schrauben an meinem ganzen Rahmen nachziehen weil ich der meinung bin, dass das alles ein bisschen wackelt, aber ich wollte mal wissen ob ich da was beachten muss oder ob es schrauben gibt die sehr wichtig für die stabilität des rahmens sind?!

MfG
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Zella-Mehlis/Thüringen
Alter: 52
Homepage: kloth-systemtechni…
Beiträge: 3931
Dabei seit: 04 / 2009
Moped(s): S83 Enduro, SR80, RE 500 EFI
Betreff:

Re: Schrauben nachziehen am Rahmen?

 · 
Gepostet: 03.08.2009 - 22:31 Uhr  ·  #2
Das wichtigste ist der Schwingenlagerbolzen und die Federbeine...sonst gibt es keine Schrauben am Rahmen, die mit der Stabilität zu tun haben. Ist aber eine löbliche Idee, sollte eigentlich alle 5000km gemacht werden.
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Lobstädt bei Leipzig
Beiträge: 330
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Schrauben nachziehen am Rahmen?

 · 
Gepostet: 03.08.2009 - 22:35 Uhr  ·  #3
gut danke für den rat.
dsas werde ich morgen gleich in angriff nehmen,
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.