Schrauberhilfe im Raum Ulm gesucht

Schrauberhilfe im Raum Ulm für Schwalbenlenker

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Ulm
Alter: 18
Beiträge: 6
Dabei seit: 03 / 2018
Moped(s): S51 1C1
Betreff:

Schrauberhilfe im Raum Ulm gesucht

 · 
Gepostet: 13.08.2019 - 18:07 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,
Ich suche für die Schwalbe meines Bruders eine Schrauberhilfe. Am besten wäre jemand aus dem Raum Ulm.
Man müsste die Anbauteile vom Lenker an den Lenker anbauen und den Vergaser einstellen. Fotos vom jetzigen Zustand sind beigefügt. Arbeitsaufwand wird auf 3-5 Stunden geschätzt, wer schneller fertig ist bekommt trotzdem den selben Lohn. Der Lohn beträgt 150€. Vom Termin wäre dieses Wochenende gut, ansonsten müssten man abklären wann es passen würde.
Grüße
euer Kingschraubenschlüssel
 
 
 
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.