Schrauberhilfe und Partner für Simsontouren gesucht (Raum Berlin)

 
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Berlin
Beiträge: 60
Dabei seit: 04 / 2016
Moped(s): Simson S51 B2-4 mit Vape und BVF 16N1-11 Vergaser
Betreff:

Schrauberhilfe und Partner für Simsontouren gesucht (Raum Berlin)

 · 
Gepostet: 09.04.2019 - 08:39 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich suche jemanden der Lust hat am Wochenende kleine Touren zu fahren (ich fahre viel im westlichen Brandenburg durch die Gegend) und mit dem man sich über die Simson-Technik austauschen kann.

Alleine Touren fahren macht zwar Spaß, aber ich glaube zusammen mit anderen würde es noch viel mehr Spaß machen. Falls jemand Interesse hat, schreibt mir doch eine PN oder hier im Thread.

Danke und LG,
aroma
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.