Schwalbe nimmt kein Gas an

Bvf 16N 1-12

 
Neuling
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: NRW
Alter: 19
Beiträge: 3
Dabei seit: 04 / 2020
Moped(s): Schwalbe Kr 51/2 N
Betreff:

Schwalbe nimmt kein Gas an

 · 
Gepostet: 10.03.2021 - 14:57 Uhr  ·  #1
Moin Zusammen,
Ich habe mir vorkurzem bei Ostoase einen brand neuen Vergaser (Bvf 16N 1-12) gekauft für meine Neue Kr 51/2 schwalbe da der alte komplett durch war und sie lange stand.
Seit dem ich diesen Vergaser habe bin ich ca.
250km gefahren und von Anfang an hatte ich das Problem, dass sie kein Gas bei 3/4 Gas Stellung an nimmt ohne chock und auch ohne chock keine Leistung hat somit bin ich die ganze Zeit mit Chock gefahren wo bis auf das Standgas alles soweit lief.
Übrigens habe ich den Vergaser auch nach dem Kauf ordentlich gereinigt.
Und jetzt auch nochmal was aber nix gebracht hat.
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dietenheim
Beiträge: 5
Dabei seit: 11 / 2018
Moped(s): Simson S51 B4-2 / BMW R1100GS
Betreff:

Re: Schwalbe nimmt kein Gas an

 · 
Gepostet: 11.03.2021 - 13:22 Uhr  ·  #2
Schwalbe-sauser
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Apolda
Beiträge: 549
Dabei seit: 02 / 2009
Moped(s): KR51/1,TS150,TS250/1
Betreff:

Re: Schwalbe nimmt kein Gas an

 · 
Gepostet: 16.03.2021 - 12:39 Uhr  ·  #3
Hallo, der 16N1-12 Vergaser hat eine 67ziger Hauptdüse drin. Am besten austauschen gegen eine 72ziger oder 75ziger.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.