Schwalbe Rahmen Kr51/2 auf Verzug prüfen

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 103
Dabei seit: 01 / 2017
Moped(s): Schwalbe kr51/2 s51-B1
Betreff:

Schwalbe Rahmen Kr51/2 auf Verzug prüfen

 · 
Gepostet: 11.04.2020 - 19:41 Uhr  ·  #1
Guten Abend,
Ich habe derzeit ein Problem mit meiner Schwalbe. Ich hatte letztes Jahr einen kleinen Auffahrunfall, dabei hat das Schutzblech eine Delle im Krümmer hinterlassen. Nun ist mein Problem das das Schutzblech viel zu nah am Krümmer ist. Möchte nun gerne herausfinden ob es bloß den Schwingträger oder doch den Rahmen verzogen hat.
Kann mir bitte mal jemand ein Kontrollmaß für den Rahmen schicken. Z.b ein Maß vom Steuerkopf bis zu einem anderen Punkt vom Rahmen.
Würde mir echt helfen.

Ich wünsche allen schöne Ostern
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.