Schwalbe tiefer legen mit Heidenau K55/K63

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Moers, NRW
Alter: 40
Beiträge: 22
Dabei seit: 10 / 2014
Moped(s): KR51/2N, 12V Vape, Bing Vergaser
Betreff:

Schwalbe tiefer legen mit Heidenau K55/K63

 · 
Gepostet: 23.03.2016 - 07:26 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

hier jetzt auch das eigene Thema, recht habt Ihr.

Anbei nochmal das Problem:

Aktuell fahre ich einen Metzeler M01 und möchte auf einen Heidenau K55 oder K63 wechseln.
Mein Metzeler ist ca einen halben cm breiter als der K30 meines Bruders.
Ist das bei dem K55 und dem K63 genau so?

Dämpfer 28+30cm

Ich glaube dann würde der Reifen an den ca 3-4mm breiteren Stoßdämpfern (oder in diesem Fall an den Federn)
schleifen. Kann das jemand bestätigen oder hat Erfahrungen mit diesen Dämpfern und einem der Reifen gemacht?
Muss eventuell der vordere Kotflügel bearbeitet werden?

Ein Bild mit diesen Dämpfern wäre dann auch noch was schönes um zu sehen wie weit die Schwalbe wirklich runter kommt.
Soll halt nicht zu viel sein.

Danke schonmal und Gruß

Marco
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.