Hallo Genossen
Gleich zu Beginn kleinere Fragen die mich hoffentlich mein Problem von alleine lösen lassen.
Welchen Unterschied macht das Kraftstoffniveau in der Wanne wenn doch die Leerlaufdüse permanent im Kraftstoff hängt genauso wie die Hauptdüse da können doch paar Millimeter mehr oder weniger in der Wanne egal sein. Es geht doch nur darum das die HD bei Volllast nicht leer zieht oder der Vergaser seitlich überläuft?
Zweite Sache ist wie kann z.B. die Senfglasmethode (Scheimmer einstellen) so gut sein wenn doch der Vergaser im eingebauten Zustand ein schräges Kraftstoffniveau aufweist (festgestellt mit Kunstoffvergaserwanne)
Danke schonmal für die Antworten.
Gleich zu Beginn kleinere Fragen die mich hoffentlich mein Problem von alleine lösen lassen.
Welchen Unterschied macht das Kraftstoffniveau in der Wanne wenn doch die Leerlaufdüse permanent im Kraftstoff hängt genauso wie die Hauptdüse da können doch paar Millimeter mehr oder weniger in der Wanne egal sein. Es geht doch nur darum das die HD bei Volllast nicht leer zieht oder der Vergaser seitlich überläuft?
Zweite Sache ist wie kann z.B. die Senfglasmethode (Scheimmer einstellen) so gut sein wenn doch der Vergaser im eingebauten Zustand ein schräges Kraftstoffniveau aufweist (festgestellt mit Kunstoffvergaserwanne)
Danke schonmal für die Antworten.