Schwimmerwanne mit Sichtfenster für BVF Vergaser

Kleinserie, Schwimmerwanne mit Sichtfenster für BVF Vergaser

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Lübeck
Alter: 55
Beiträge: 647
Dabei seit: 09 / 2013
Moped(s): S50B Cafe-Racer, Japankillerbiene VN800C
Betreff:

Re: Schwimmerwanne mit Sichtfenster für BVF Vergaser

 · 
Gepostet: 14.04.2014 - 12:31 Uhr  ·  #16
auf facebook gefunden:

Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Schwalmstadt & Ilmenau
Alter: 32
Beiträge: 29
Dabei seit: 01 / 2014
Moped(s): S51 B1-3
Betreff:

Re: Schwimmerwanne mit Sichtfenster für BVF Vergaser

 · 
Gepostet: 14.04.2014 - 14:48 Uhr  ·  #17
Ich habe gerade mal ein paar Seiten durchstöbert und bin dabei zufällig über eine Methode gestolpert, die ich so noch nirgends gesehen habe, vielleicht ist das ja ein Bastelprojekt für die nächsten Regentage, interessant sieht es auf jeden Fall aus, aber auch deutlich aufwändiger als die Senfglasmethode:

Anzeige für Benzinpegel im Vergaser

(Gefunden auf http://www.miraculis.de/)
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Szentendre Ungarn
Alter: 72
Beiträge: 167
Dabei seit: 01 / 2014
Moped(s): KR51/1 und SR2
Betreff:

Schwimmerwanne mit Sichtfenster für BVF Vergaser

 · 
Gepostet: 14.04.2014 - 18:32 Uhr  ·  #18
Hallo an Alle.

Ich finde es gut, daß sich Junge Leute kopf drüber machen wie sie ein Problem lösen können und haben den Willenskraft diese zu verwirklichen.
Daß bringt die Welt voraus. Es ist allerdings so daß ich sowas schon mal gesehen habe an einen amerikanischen Vergaser. ( vor 50 Jahren)
Trotz dem Gratuliere ich. Macht so weiter.
Mfg
Oldboy51
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.