Seilzüge und Einstellschrauben

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 07 / 2022
Betreff:

Seilzüge und Einstellschrauben

 · 
Gepostet: 19.08.2022 - 13:55 Uhr  ·  #1
Hallo Leute,

Hab ein kleines Problem. Wenn ich meine Seilzüge vom Vergaser einhängen will und dabei die Einstellschrauben am Vergaser nutzen will ist das nicht möglich. Die Seilzüge sind irgendwie einfach zu kurz. Kennt jemand das Problem? Es geht um eine Kr51/2.
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21902
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Seilzüge und Einstellschrauben

 · 
Gepostet: 19.08.2022 - 21:24 Uhr  ·  #2
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 5
Dabei seit: 07 / 2022
Betreff:

Re: Seilzüge und Einstellschrauben

 · 
Gepostet: 03.09.2022 - 20:48 Uhr  ·  #3
Also Seilzug hab ich den verlinkten. Die Kappe am Vergaser hatte halt eine Einstellschraube dran. Ebenso der Choke. Beide Stellschrauben raus. Und es passt. Bin mir aber sicher dass das bei meiner anderen Schwalbe damals so war.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.