Seitentasche Simson MZ!?

gab es die wirklich!?

 
Simmi-WB
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Beiträge: 4
Dabei seit: 05 / 2019
Moped(s): S51 1B und S51 Enduro
Betreff:

Seitentasche Simson MZ!?

 · 
Gepostet: 01.12.2020 - 13:53 Uhr  ·  #1
Habe diese Seitentaschen bekommen und soll Original DDR sein für MZ oder Simson!? Kann mir einer das bestätigen? Ich selbst kenne diese Nicht!
 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: SACHSEN
Beiträge: 323
Dabei seit: 05 / 2015
Moped(s): S50 B2 elektronik Umbau Lenkerarmatur ,Spiegel ,Fahrradtacho , AZV .MHW Anhänger
Betreff:

Re: Seitentasche Simson MZ!?

 · 
Gepostet: 02.12.2020 - 18:00 Uhr  ·  #2
Hallo ,kenne sie zwar auch nicht ,aber machen einen authentischen Eindruck.Wie sieht die Rückseite aus ...Halterung ,Riemen ,Schnallen um sie an die original Träger zu befestigen.
Gruß Hartmut
Simmi-WB
Avatar
Geschlecht:
Alter: 49
Beiträge: 4
Dabei seit: 05 / 2019
Moped(s): S51 1B und S51 Enduro
Betreff:

Seitentaschen

 · 
Gepostet: 02.12.2020 - 18:12 Uhr  ·  #3
 
 

Hier mal einige Bilder ich hoffe das man mehr erkennen kann! mfg jörg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.