Hallo zusammen,
ich habe bei meiner S51 das Zündschloss gewechselt. Grund: Wackelkontakt im inneren.
Kabelfarben sind meines Erachtens alle richtig geklemmt. Ich habe eins nach dem anderen aufs neue geklemmt.
Nun ist folgendes Problem: Wenn ich auf Standlicht schalte, brennt die Sicherung durch. Ich hab eine Fernlichtkontroll- Diode schon seit längeren verbaut. Diese leuchtet kurz auf und dann brennt die Sicherung 5A durch.
Ich finde den Fehler nicht. Habt ihr eine Idee?
Danke.
ich habe bei meiner S51 das Zündschloss gewechselt. Grund: Wackelkontakt im inneren.
Kabelfarben sind meines Erachtens alle richtig geklemmt. Ich habe eins nach dem anderen aufs neue geklemmt.
Nun ist folgendes Problem: Wenn ich auf Standlicht schalte, brennt die Sicherung durch. Ich hab eine Fernlichtkontroll- Diode schon seit längeren verbaut. Diese leuchtet kurz auf und dann brennt die Sicherung 5A durch.
Ich finde den Fehler nicht. Habt ihr eine Idee?
Danke.
