Sicherung brennt dauernd durch-LED Rücklicht schuld?

 
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21900
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Sicherung brennt dauernd durch-LED Rücklicht schuld?

 · 
Gepostet: 04.06.2019 - 23:38 Uhr  ·  #16
Zitat

Ich habe meine S51 auf Vape umgerüstet und das LED-Rück- und Bremslicht an Klemme 15/51 geklemmt.

Wenn du das Bremslicht an Klemme 15/51 anklemmst, wie du es auch oben schon erwähnt hast, dann funktioniert das über die Batterie.

Und nochmal:
Zitat

Gerne nochmal - 15/51 ist geschaltetes Plus, von dort ein Kabel zum Bremslichtschalter 1. Kontakt,
2. Kontakt vom Schalter zum Bremslicht 54.
Masse 31b wird wie das Rücklicht direkt an einen Massepunkt verklemmt.

Schwarz/rot ist Plus, Masse ist Braun.
Wenn du nur die Hälfte der Arbeiten erledigst, dann ist ein Kurzschluss kein Wunder.

Und für alle, die sich jetzt hierüber wundern, Gongi hat seinen letzten Beitrag wegeditiert
Gelegenheitsschreiber
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 98
Dabei seit: 03 / 2009
Moped(s): S 51 B2-4, KR 51/2 mit VAPE
Betreff:

Re: Sicherung brennt dauernd durch-LED Rücklicht schuld?

 · 
Gepostet: 05.06.2019 - 12:28 Uhr  ·  #17
Mein Beitrag hat sich erledigt.
Ich wussts nicht wie man ihn löscht, daher hab ich ihn bearbeitet.
Bremslicht funktioniert jetzt. Der Masseanachluss war nicht sauber verarbeitet.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.