[Erledigt]Sicherung

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

[Erledigt]Sicherung

 · 
Gepostet: 07.06.2007 - 14:48 Uhr  ·  #1
hallo,
ich habe auch zu den sicherungen noch eine frage und zwar steht in den schaltplänen ja, dass die sicherungen für blinker und hupe bei einer Kr 51/2 4A haben müssen. allerdings steht bei mir auf dem "sicherungskästchen" 8A und 24 V drauf. was hat das zu bedeuten und welche sicherung baue ich ein. der vorbesitzer hatte eine 8 A drinne die jedoch auch immer durchgeschmolzen ist. Dies müsste ja ein Kabelschaden sein bei dem kabel offen an masse hängt...oder? sollte ich dann, wenn ich dieses problem behoben habe, eine 4A oder eine 8A sicherung einbauen?
me.
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bremervörde
Alter: 60
Beiträge: 9333
Dabei seit: 08 / 2006
Moped(s):
Betreff:

Re: [Erledigt]Sicherung

 · 
Gepostet: 07.06.2007 - 19:02 Uhr  ·  #2
moin moin,

also wenn Du eine Stino Lima verbaut hast ( original )
und die ganz normale Beleuchtung dazu ( insgesamt zwei Lenkerblinkleuchten plus Hupe ) dann reichen 4 Ampere aus.

Hast Du aber insgesamt vier Blinkleuchten verbaut, brauchst Du 8 Ampere. :D
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.