hallo,
ich habe auch zu den sicherungen noch eine frage und zwar steht in den schaltplänen ja, dass die sicherungen für blinker und hupe bei einer Kr 51/2 4A haben müssen. allerdings steht bei mir auf dem "sicherungskästchen" 8A und 24 V drauf. was hat das zu bedeuten und welche sicherung baue ich ein. der vorbesitzer hatte eine 8 A drinne die jedoch auch immer durchgeschmolzen ist. Dies müsste ja ein Kabelschaden sein bei dem kabel offen an masse hängt...oder? sollte ich dann, wenn ich dieses problem behoben habe, eine 4A oder eine 8A sicherung einbauen?
ich habe auch zu den sicherungen noch eine frage und zwar steht in den schaltplänen ja, dass die sicherungen für blinker und hupe bei einer Kr 51/2 4A haben müssen. allerdings steht bei mir auf dem "sicherungskästchen" 8A und 24 V drauf. was hat das zu bedeuten und welche sicherung baue ich ein. der vorbesitzer hatte eine 8 A drinne die jedoch auch immer durchgeschmolzen ist. Dies müsste ja ein Kabelschaden sein bei dem kabel offen an masse hängt...oder? sollte ich dann, wenn ich dieses problem behoben habe, eine 4A oder eine 8A sicherung einbauen?