Simson S 51 C in Berlin-Spandau gestohlen

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2015
Betreff:

Simson S 51 C in Berlin-Spandau gestohlen

 · 
Gepostet: 08.08.2015 - 09:15 Uhr  ·  #1
Diebstahlort: Berlin-Spandau, Haardtweg Ecke Zufahrt zum Nettoparkplatz

Zeitraum: Zwischen 07.08.2015 17:00 Uhr und 08.08.2015 7:00 Uhr

Moped: Simson S 51 C Bj. `86

Versicherungskennzeichen: RAL 405

Rahmennummer: 5723218

Besondere Merkmale: Farbe bordeauxrotmetallic, ursprüngliche Farbe weiß an verschiedenen Stellen zu erkennen. Beule links im Tank. H4-Scheinwerfer. "Vape"-Zündlichtanlage. Grobstolliges Reifenprofil. Seitengepäckträger links und rechts. Moped war mit einem "Abus"-Kettenschloß gesichert.


Liebe Grüße, moly
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 08 / 2015
Betreff:

Re: Simson S 51 C in Berlin-Spandau gestohlen

 · 
Gepostet: 08.08.2015 - 22:18 Uhr  ·  #2
Hallo,

ich habe jetzt auch die Motornummer meiner geklauten Simme gefunden. Der Motor ist übrigens ein Tauschmotor und auch nicht schwarz.

Die Motornummer lautet: 4325281

Grüße,

Stefan (moly)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.