Simson Habicht + Spatz SR 4-1 in Jena geklaut

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Jena
Beiträge: 10
Dabei seit: 10 / 2011
Betreff:

Simson Habicht + Spatz SR 4-1 in Jena geklaut

 · 
Gepostet: 09.04.2021 - 13:42 Uhr  ·  #1
Hallo.
Meine Garage wurde gewaltsam in Jena Lobeda Ost (Garagenkomplex an der Ilmnitzer Landstraße) geöffnet.

Zeit: zw. 07.04.21 - 09.04.21.
Man hat dazu 2 Diskusschlösser, 3 DDR Garagentorschlösser aufgeflext.
Es wurde sogar der Stromkasten für den Garagenkomplex manipuliert und den Komplex komplett Stromlos zu machen.

Geklaut wurde:
-Simson Habicht, Bj 74
Nato-Oliv, schwarzer Auspuff, Aufkleber "Eule mit Helm" am Schutzblech hinten, Fußrasten geschweißt, 3 Gang Motor, Vape, Bing Vergaser, schwarze Felgen,

-Simson Spatz Bj 64
Kickstart, 2 Gang Handschaltung, original Lack (Weinrot, Cremeweiß mit Patina).
Sitz mit altem Sitzschoner (mit Muster)

Desweiteren fehlen:
Motor M541, M531, M53 (2x)
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: IMG-20210409-WA0015.jpg
Dateigröße: 508.71 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 704
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.