Simson hällt Standgas nicht richtig

 
RoSch-31
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 9
Dabei seit: 12 / 2022
Moped(s): Simson S51 B2-4
Betreff:

Simson hällt Standgas nicht richtig

 · 
Gepostet: 15.01.2023 - 17:42 Uhr  ·  #1
Hallo,
An meiner Simson S 51 B2-4 habe ich mit dem Vergaser Probleme (16n3-4) nämlich hällt sie das Standgas nur manchmal, und dann auch nur auf Sparflamme.
Habe meinen Vergaser schon komplett zerlegt und alles gereinigt. Ich kann auch an der Leerlaufgemischschraube und an der Umluftschraube rumdrehen wie ich will da passiert nichts.
Mir ist auch letzens passiert das sie einfach so im Stand ziemlich auf die Höhe gedreht hat, habe sie dann aus gemacht und habe sie erst wieder anbekommen wo ich den ganzen Vergaser sauber gemacht habe

Vielen Dank schon mal
Lg Robin
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 46
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21620
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Simson hällt Standgas nicht richtig

 · 
Gepostet: 15.01.2023 - 19:28 Uhr  ·  #2
Moin,
Nebenluftkontrolle gemacht?
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.