Simson lässt sich nicht antreten

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 2
Dabei seit: 09 / 2021
Betreff:

Simson lässt sich nicht antreten

 · 
Gepostet: 07.09.2021 - 08:03 Uhr  ·  #1
Hallo erstmal :D
Ich bin randlos, meine Schöne S51 will nicht mehr richtig angehen. Ich kicke und kicke doch nichts passiert (auch wenn sie warm ist), anschieben funktioniert super das ist aber leider auf Dauer auch eher nervig :D. Ich habe bereits die Zündkerze gewechselt und meinen vergaser gereinigt. Ich habe eine 12V Unterbrecher Zündung verbaut und einen 16N1-11 vergaser. Kompression habe ich auch, ich weiß leider nicht mehr weiter ich bin für jeden Vorschlag offen. :)
Tüftler mit (un-)gesundem Halbwissen :-)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Alter: 40
Homepage: rock-addict.de
Beiträge: 571
Dabei seit: 10 / 2017
Moped(s): S51 B2-4 (Umbauten s. Signatur); Anhänger MWH/M2; MZ ETZ250
Betreff:

Re: Simson lässt sich nicht antreten

 · 
Gepostet: 07.09.2021 - 16:16 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.