Einen wunderschönen Abend
ich habe folgendes Problem: nachdem ich jetzt an 2 Vergasern alle Einstellungen hoch und runter probiert habe, (läuft) mein Star immernoch (so glaube ich jedenfalls) zu fett... aber nicht einfach zu fett, sondern er springt erst gar nicht an und wenn, dann säuft er sehr schnell ab und Standgas halten ist auch ein schwieriges Thema.
Ich habe an der Umluftschraube alles versucht, andere Düsen eingebaut usw. (Hauptdüse 62 und 67; Vergaser 16N1-1 und 16N1-11; Standgasdüse 40, 35 und sogar 20), aber nichts davon hat irgendetwas signifikant verbessert,
Eine Sache allerdings entscheidet darüber (so habe ich herausgefunden als ich eine transparente Schwimmerkammer verbaut habe), ob er gar nicht anspringt (auch nicht beim anschieben, da passiert auch gar nichts) oder ob er läuft wie eine 1: der Füllstand in der Schwimmerkammer.
Ist die Schwimmerkammer ungefähr so voll, wie sie sein soll, läuft da nichts, ist sie allerdings nur zu einem Drittel oder fast gar nicht gefüllt, liegt das Standgas plötzlich bei 4000 U/min!
Ich bin so langsam wirklich verzweifelt
Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe
ich habe folgendes Problem: nachdem ich jetzt an 2 Vergasern alle Einstellungen hoch und runter probiert habe, (läuft) mein Star immernoch (so glaube ich jedenfalls) zu fett... aber nicht einfach zu fett, sondern er springt erst gar nicht an und wenn, dann säuft er sehr schnell ab und Standgas halten ist auch ein schwieriges Thema.
Ich habe an der Umluftschraube alles versucht, andere Düsen eingebaut usw. (Hauptdüse 62 und 67; Vergaser 16N1-1 und 16N1-11; Standgasdüse 40, 35 und sogar 20), aber nichts davon hat irgendetwas signifikant verbessert,
Eine Sache allerdings entscheidet darüber (so habe ich herausgefunden als ich eine transparente Schwimmerkammer verbaut habe), ob er gar nicht anspringt (auch nicht beim anschieben, da passiert auch gar nichts) oder ob er läuft wie eine 1: der Füllstand in der Schwimmerkammer.
Ist die Schwimmerkammer ungefähr so voll, wie sie sein soll, läuft da nichts, ist sie allerdings nur zu einem Drittel oder fast gar nicht gefüllt, liegt das Standgas plötzlich bei 4000 U/min!
Ich bin so langsam wirklich verzweifelt
Vielen Dank schonmal im Voraus für die Hilfe