Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Bei einer fahrt Rundfahrt mit meiner S51 (Elektronik Zündung, 4-Gang) ist sie auf einmal ausgegangen. Nachdem ich sie wieder angekickt habe und losfahren wollte ging sie wieder aus sobald ich einen Gang einlege und losfahren will, anrollen funktioniert auch nicht.
Feststellung:
Das Rad dreht sich trotz gezogener Kupplung merklich schwerer, bei geöffnetem Motordeckel links ist ein klackern zu hören wenn ich einen Gang drin habe, die Kupplung ziehe und das Rad drehe.
Was ich bisher getan habe:
-neuen Kupplungskorb, Primärritzel samt Stahlscheiben und Beläge sowie Tellerfeder verbaut (Kupplungspaket hebt irgendwie etwas schief ab wenn die
Kupplung gezogen wird obwohl ich das Paket mehrmals zur Kontrolle ausgebaut habe, die Scheibe ist nicht in die Nut gefallen)
-Getriebe und Kupplung nach Anleitung eingestellt
Trotzdem bleiben alle Probleme dieselben ( ich habe die Kupplung probehalber sehr hart eingestellt). Was mich besonders stutzig macht ist, dass ich sie nicht anrollen kann (wenn die Kupplung nicht richtig trennen würde, würde sie dann doch trotzdem laufen müssen?).
Ich weiß wirklich nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen
ich habe folgendes Problem:
Bei einer fahrt Rundfahrt mit meiner S51 (Elektronik Zündung, 4-Gang) ist sie auf einmal ausgegangen. Nachdem ich sie wieder angekickt habe und losfahren wollte ging sie wieder aus sobald ich einen Gang einlege und losfahren will, anrollen funktioniert auch nicht.
Feststellung:
Das Rad dreht sich trotz gezogener Kupplung merklich schwerer, bei geöffnetem Motordeckel links ist ein klackern zu hören wenn ich einen Gang drin habe, die Kupplung ziehe und das Rad drehe.
Was ich bisher getan habe:
-neuen Kupplungskorb, Primärritzel samt Stahlscheiben und Beläge sowie Tellerfeder verbaut (Kupplungspaket hebt irgendwie etwas schief ab wenn die
Kupplung gezogen wird obwohl ich das Paket mehrmals zur Kontrolle ausgebaut habe, die Scheibe ist nicht in die Nut gefallen)
-Getriebe und Kupplung nach Anleitung eingestellt
Trotzdem bleiben alle Probleme dieselben ( ich habe die Kupplung probehalber sehr hart eingestellt). Was mich besonders stutzig macht ist, dass ich sie nicht anrollen kann (wenn die Kupplung nicht richtig trennen würde, würde sie dann doch trotzdem laufen müssen?).
Ich weiß wirklich nicht weiter und hoffe ihr könnt mir helfen