Simson S50B in Chemnitz aus Garage gestohlen

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Chemnitz
Beiträge: 218
Dabei seit: 07 / 2009
Moped(s): KR 51/2L - Motor M541 - "Sport"-Kurbelwelle mit "Silber"-Lager - Zylinder und Kolben auf erstes Maß ausgeschliffen
Betreff:

Simson S50B in Chemnitz aus Garage gestohlen

 · 
Gepostet: 21.12.2018 - 23:08 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

Anfang Dezember (1.-8.12.18) wurde meine Garage in Chemnitz Altendorf aufgebrochen und meine zerlegte S50B geklaut. Diese wollte ich kommendes Jahr neu aufbauen. Wie ich feststellen musste wurden dann in den folgenden Wochen noch weitere Garagen auf diesem Garagenhof aufgebrochen.

Es handelt sich um ein S50B1, Bj. 1976, FIN 4257716.

Seitendeckel in rot und der Tank ziemlich auffällig schwarz, mit einer weißen 81 auf der einen und schwarz weiß kariert auf der anderen Seite. Das Moped war komplett zerlegt, siehe Bilder.

Die Einzelteile waren verstaut in Pappkisten mit der Aufschrift "Stanztechnik Schulte". Der Motor, wie im Kofferraum zu sehen, in einer blauen Plastikkiste.

Solltet ihr irgendwelche Hinweise haben, lasst es mich bitte wissen!
Email: ampels@gmx.de

Vielen Dank,
euer MopRo
Anhänge an diesem Beitrag
Dateiname: S501.jpg
Dateigröße: 169.59 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 423
Dateiname: S502.jpg
Dateigröße: 134.15 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 409
Dateiname: S503.jpg
Dateigröße: 130.47 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 410
Dateiname: S504.jpg
Dateigröße: 149.98 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 404
Dateiname: S505.jpg
Dateigröße: 162.94 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 409
Dateiname: S506.jpg
Dateigröße: 186.94 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 413
Dateiname: S507.jpg
Dateigröße: 116.12 KB
Titel:
Information:
Heruntergeladen: 407
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.