Hey Leute
mein Kumpel hat auch eine S51 B2-4 mit 6v elektronik und hat sich letztens ein 60ccm Satz eingebaut, ist nun schon knapp 1000 km gefahren. Nun unsere Fragen:
1) Zündzeitpunkt bei 1.8 vor OT lassen oder doch 1.6 vor OT wählen?
2) Wir haben eine 75er Hauptdüse in den 16n1-11 eingebaut, sollten wir wieder die 72er einbauen?
Problem: der 60er zieht untenrum gut, aber obenrum will er nicht wirklich. Kerze zurzeit dunkles braun.
Vielen dank schonmal für Antworten.
mein Kumpel hat auch eine S51 B2-4 mit 6v elektronik und hat sich letztens ein 60ccm Satz eingebaut, ist nun schon knapp 1000 km gefahren. Nun unsere Fragen:
1) Zündzeitpunkt bei 1.8 vor OT lassen oder doch 1.6 vor OT wählen?
2) Wir haben eine 75er Hauptdüse in den 16n1-11 eingebaut, sollten wir wieder die 72er einbauen?
Problem: der 60er zieht untenrum gut, aber obenrum will er nicht wirklich. Kerze zurzeit dunkles braun.
Vielen dank schonmal für Antworten.