Simson S51 erstmals in der DDR zugelassen?

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 6
Dabei seit: 05 / 2020
Betreff:

Re: Simson S51 erstmals in der DDR zugelassen?

 · 
Gepostet: 20.05.2020 - 13:09 Uhr  ·  #16
Ich habe mit den Verkäufer gestern mal Telefoniert. Wir haben abgemacht, dass ich beim KBA neue Papiere beantragen soll
und wenn ich die nicht bekomme, dann kann ich ihn die zurück bringen. Naja, bleibt nur noch zu hoffen, dass alles seine Ordnung hat.
Tüftler mit (un-)gesundem Halbwissen :-)
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Alter: 38
Homepage: rock-addict.de
Beiträge: 395
Dabei seit: 10 / 2017
Moped(s): S51 B2-4 (Umbauten s. Signatur); Anhänger MWH/M2
Betreff:

Re: Simson S51 erstmals in der DDR zugelassen?

 · 
Gepostet: 20.05.2020 - 13:45 Uhr  ·  #17
Moin,
das ist nett von ihm, wenn er sich auch daran hält.... und sich in 20 Wochen auch noch an sein Versprechen erinnert. :-/
Ich drücke dir die Daumen! Gib ruhig Bescheid, wenn du das Ergebnis hast.

Viele Grüße,
Faddi
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.