Simson S51 gestohlen 16244 Schorfheide

 
Forennutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Darmstadt
Alter: 41
Beiträge: 736
Dabei seit: 07 / 2010
Moped(s): S53 M, Kr51/1 Bj. 78 und S50 B2 Bj. 78
Betreff:

Re: Simson S51 gestohlen 16244 Schorfheide

 · 
Gepostet: 23.06.2012 - 23:38 Uhr  ·  #16
Das nicht, aber besser Lackschaden als Auto weg. Und es ging ja nur um Möglichkeiten die es in anderen Ländern gibt und nicht um welche die in Deutschland zulassungsfähig sind ;)
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: Simson S51 gestohlen 16244 Schorfheide

 · 
Gepostet: 27.09.2014 - 23:16 Uhr  ·  #17
Wie lautet die Rahmennummer? Kannst es mir auch gern per PN mitteilen.

Wir hatten nun schon häufiger Mopeds bei uns, bei denen die Rahmennummer mit der Nummer in den Papieren oder auf dem Typenschild nicht übereinstimmten. Erst am Freitag (26.09.) hatten wir es wieder. Wir machten unseren Kunden darauf aufmerksam, er rief daraufhin bei der Polizei an und tatsächlich, der Rahmen wurde als gestohlen gemeldet.

Deshalb finde ich es sinnvoll, mir eine Liste der Rahmennummern anzulegen.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.