Simson S51, Raum Kassel

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 05 / 2019
Betreff:

Simson S51, Raum Kassel

 · 
Gepostet: 02.05.2019 - 11:09 Uhr  ·  #1
Heyhey, ich hab mich mal auf gut Glück hier angemeldet und hoffe evtl jemanden zu finden, der mir helfen könnte meine Simson S51 zu reparieren.

Die steht schon seit Jahren bei uns in der Garage herum und ich hatte meinen Vater immer dazu gedrängt, er solle die doch mal wieder zum Laufen bringen. Stellte sich heraus: Er hat fast so wenig Ahnung davon wie ich. Naja. Jetzt war mein Plan mich mal ein bisschen in die Materie einzulesen und zu schauen was alles gemacht werden muss. (Erster Blick sagt: viel. Sehr viel.)
Wollte nur im Vorraus schonmal diesen Thread hier eröffnen um zu schauen ob jemand in der Nähe ist, der evtl helfen könnte.


Lg, Julia.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.