Simson Schwalbe Bj64

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Wanderup
Beiträge: 46
Dabei seit: 04 / 2011
Moped(s):
Betreff:

Simson Schwalbe Bj64

 · 
Gepostet: 02.07.2024 - 20:39 Uhr  ·  #1
Hallo in der Runde,

Ein Freund von mir hat eine Schwalbe Bj64 und eine Vape verbaut.Ich habe die Zündung eingestellt aber leider springt sie nur mit anschieben an und dann läuft sie auch,hält man allerdings an dann hält sie kein Standgas und geht aus.
Mit Kickstarter keine Chance sie anzubekommen,Schiebt man sie allerdings an,ist sie sofort wieder da.

Ich vermute den Vergaser und das Luftgemisch,Was meint ihr?

Zündung ist mit Zünduhr und Zündlampe eingestellt....

Danke für eure Hilfe
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.