Simson Schwalbe KR51/1 Länge Kabel Bremslichtkontaktschalter

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: ehemalige DDR
Alter: 53
Beiträge: 326
Dabei seit: 04 / 2016
Moped(s): KR51/1, KR51/2, S50 B1
Betreff:

Simson Schwalbe KR51/1 Länge Kabel Bremslichtkontaktschalter

 · 
Gepostet: 08.01.2020 - 16:27 Uhr  ·  #1
Wie der Titel schon beschreibt benötige ich die Länge des Kabels vom Bremslichtkontaktschalter zum Verteiler im Motortunnelbereich für die Schwalbe KR51/1.

Da ich gerade für meinen Bekannten einen neuen Kabelbaum anfertige, meine Schwalbe jedoch zum Maßnehmen außerhalb steht, benötige ich die Länge des Kabels, welches vom Bremslichtkontaktschalter am Hinterrad, zum 3-fach Verteiler im Motortunnel Bereich geht.

Vielen Dank schon vorab.

Gruß Andi
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.