Hallo,
ich biete einen SR50 Roller. Den Roller hatte ich vor ca.1,5 Jahren noch einmal ein wenig aufbereitet.
Der Motor ist komplett überarbeitet und ein 60ccm von "Moto-Selmer" , dort auch mit neuer eingebauter VAPE und neuen Bing Vergaser.
Schwinge und Motorlagerung komplett neu. Seit der Aufbereitung hat der Roller nun ca.1290km gelaufen.
Die Laufleistung seit dem Baujahr 1990 waren insgesamt nur ehrliche 3860km.
Wie man daraus sehen kann fahre ich einfach nicht viel mit dem Roller.
Nebenbei haben ich noch eine neu aufgebaute S51 Enduro, mit der dagegen viel gefahren wird.
Ich hatte den Roller auch schon zweimal bei ebay zu verkaufen, aber dort sind leider viele unglaubige, welche die absolut nichts bezahlen wollen, oder welche an die ich ehrlich gesagt den Roller nicht gerne verkaufen möchte.
Meine Preisvorstellungen liegen so bei ca. VB 2300 EURO.
Alle originalen Rechnungen und Unterlagen sind natürlich vorhanden.
Vielleicht findet sich ja hier jemand, wo er in gute Hände kommen würde
P.S. leider kann ich hier, warum auch immer keine Fotos hochladen
Vielen Dank
Gruß Bernd aus dem Sauerland
ich biete einen SR50 Roller. Den Roller hatte ich vor ca.1,5 Jahren noch einmal ein wenig aufbereitet.
Der Motor ist komplett überarbeitet und ein 60ccm von "Moto-Selmer" , dort auch mit neuer eingebauter VAPE und neuen Bing Vergaser.
Schwinge und Motorlagerung komplett neu. Seit der Aufbereitung hat der Roller nun ca.1290km gelaufen.
Die Laufleistung seit dem Baujahr 1990 waren insgesamt nur ehrliche 3860km.
Wie man daraus sehen kann fahre ich einfach nicht viel mit dem Roller.
Nebenbei haben ich noch eine neu aufgebaute S51 Enduro, mit der dagegen viel gefahren wird.
Ich hatte den Roller auch schon zweimal bei ebay zu verkaufen, aber dort sind leider viele unglaubige, welche die absolut nichts bezahlen wollen, oder welche an die ich ehrlich gesagt den Roller nicht gerne verkaufen möchte.
Meine Preisvorstellungen liegen so bei ca. VB 2300 EURO.
Alle originalen Rechnungen und Unterlagen sind natürlich vorhanden.
Vielleicht findet sich ja hier jemand, wo er in gute Hände kommen würde

P.S. leider kann ich hier, warum auch immer keine Fotos hochladen

Vielen Dank
Gruß Bernd aus dem Sauerland