[Erledigt]Wo Sitzbank beziehen lassen ?

 
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 260
Dabei seit: 05 / 2008
Moped(s):
Betreff:

[Erledigt]Wo Sitzbank beziehen lassen ?

 · 
Gepostet: 28.06.2009 - 10:34 Uhr  ·  #1
Ich habe bei einem unfreundlichen ebay-Händler eine originale Sitzbank ersteigert und war überascht, als sie ankam.

die ersteigerte Sitzbank

Der Zustand ganz allgemein kann als TOP bewertet werden.

Der Bezug hatte nicht wie in der Beschreibung einen kleinen Riss, sondern einen 13cm langen + 6 weitere.

Ich hab' die Bank trotzdem behalten, da es mir um das Original-Logo am Heck der Sitzbank ging.

Nun suche ich jemanden, der mir das Logo hinten sauber abtrennen kann und mit einem neuen Lederbezug wieder verbinden kann. Der Bezug soll weiß werden, mit dem schwarzen Heck stelle ich mir das ganz gut vor.

Es eilt nicht, ich bin aber für jeden Hinweis dankbar...;-)
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Zella-Mehlis/Thüringen
Alter: 52
Homepage: kloth-systemtechni…
Beiträge: 3931
Dabei seit: 04 / 2009
Moped(s): S83 Enduro, SR80, RE 500 EFI
Betreff:

Re: [Erledigt]Wo Sitzbank beziehen lassen ?

 · 
Gepostet: 28.06.2009 - 13:57 Uhr  ·  #2
Das sollte jede Sattlerei oder Polsterei hinkriegen. Die haben auch die passenden Nähmaschinen!
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 260
Dabei seit: 05 / 2008
Moped(s):
Betreff:

Re: [Erledigt]Wo Sitzbank beziehen lassen ?

 · 
Gepostet: 28.06.2009 - 14:07 Uhr  ·  #3
Kennt jemand jemanden hier in Berlin, der so was anbietet, durchführt, umsetzen kann?
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 260
Dabei seit: 05 / 2008
Moped(s):
Betreff:

Re: [Erledigt]Wo Sitzbank beziehen lassen ?

 · 
Gepostet: 17.07.2009 - 22:39 Uhr  ·  #4
Erledigt!
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]Wo Sitzbank beziehen lassen ?

 · 
Gepostet: 19.07.2009 - 23:43 Uhr  ·  #5
@ jelly-air, kannst Du hier bitte auch noch einmal reinposten, warum sich das erledigt hat? :)
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Berlin
Beiträge: 260
Dabei seit: 05 / 2008
Moped(s):
Betreff:

Re: [Erledigt]Wo Sitzbank beziehen lassen ?

 · 
Gepostet: 19.07.2009 - 23:55 Uhr  ·  #6
Ja Conny, sorry! :schäm:

Ich wollte es eigentlich selbst schließen, wußte aber nicht wo und wie... oder darf ich das überhaupt selbst als erledigt markieren? :wie:


In meinem Thema "Neuaufbau einer S51 aus Einzelteilen", habe ich geschrieben, dass ich die Sitzbank nun selbst bezogen habe, mit einem doch recht vernünftigem Ergebnis. Von daher benötige ich nun keinen Sattler mehr und dieses Thema kann geschlossen werden.

Aber es ist richtig, mindestens das Warum des Schließens hier mitzuteilen. :kopfklatsch:

Man lernt nie aus...
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Re: [Erledigt]Wo Sitzbank beziehen lassen ?

 · 
Gepostet: 20.07.2009 - 14:53 Uhr  ·  #7
@ jelly-air, was Du NICHT darfst, steht in den Forenregeln. :P

Es ist wichtig für Andere, die ebenfalls diese Frage haben, daß das Thema einen Anfang und ein Ende (die Lösung) hat.

Als [Erledigt] markieren kannst Du ein Thema, indem Du zum 1. Beitrag zurück gehst und auf "edit" klickst.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.