Spendenfunktion auf dem Portal eingerichtet

 
Administratorin
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Oldenburg
Alter: 48
Homepage: simso-shop.de
Beiträge: 16259
Dabei seit: 07 / 2006
Moped(s): KR51, S51/1B
Betreff:

Spendenfunktion auf dem Portal eingerichtet

 · 
Gepostet: 09.02.2014 - 16:48 Uhr  ·  #1
Bevor wir auf die Forensoftware gewechselt haben hing die Frage im Raum, ob und wie fürs Forum gespendet werden sollte oder auch nicht.
Wir haben sehr viele Meinungen erhalten, die sehr weit auseinandergingen. Manche wollten gern spenden, andere wollten aber konnten nicht, manche wollten, daß die Spender gekennzeichnet werden, Andere wollten, daß das anonym bleibt usw.

Wir haben uns das alles noch einmal durch den Kopf gehen lassen und uns dazu entschlossen, das Forum, wie wir es schon seit 2006 machen, weiterhin selbst zu finanzieren.
Da es aber doch etliche Leute gab, die sich sehr gern einmal mit einer Spende bedanken wollten, haben wir eine Spendenfunktion auf dem Portal eingerichtet.

Nun kann Jeder selbst entscheiden, ob er spenden möchte und wie viel oder wenn er nicht möchte oder kann, dann ist auch das in Ordnung.
So muß sich Niemand unter Druck gesetzt fühlen, ein schlechtes Gewissen haben oder Sonstiges.

Wir hoffen, damit eine gute Lösung gefunden zu haben, die Allen gerecht wird. :)
Stammgast
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 134
Dabei seit: 09 / 2012
Moped(s): Simson SR50 1b
Betreff:

Re: Spendenfunktion auf dem Portal eingerichtet

 · 
Gepostet: 20.03.2014 - 22:35 Uhr  ·  #2
Zitat
The link you have used to enter the PayPal system contains an incorrectly formatted item amount.


Ist das ein temporärer Fehler?
Moderator
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Müritzer
Alter: 47
Homepage: trabantvermietung-…
Beiträge: 21901
Dabei seit: 09 / 2010
Moped(s): KR50, KR51/1S, S50 B1, S51 B1-3, SR50 B4, S51 E/2, S53 E (alle mit 12V-EMZA und, AMAL-Vergaser), Romet ZXT 50
Betreff:

Re: Spendenfunktion auf dem Portal eingerichtet

 · 
Gepostet: 20.03.2014 - 22:56 Uhr  ·  #3
Als Komma einen Punkt setzen müsste dieses Problem beheben.
Also nicht 0,01 sondern 0.01
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.