Sperber Luftfilter / Ansaugtrakt

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Dresden
Beiträge: 30
Dabei seit: 06 / 2015
Moped(s): Simson Star SR4-2/1, Bj. 71
Betreff:

Sperber Luftfilter / Ansaugtrakt

 · 
Gepostet: 23.03.2020 - 11:46 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen !

Mit meinem Sohn reaktiviere ich gerade einen Sperber.
Beim Ansaugtrakt, der so nicht vorhanden war, kommen einige Fragen auf, die wir auch anhand der Händler nicht beantworten konnten:

1. Am oberen Dämpfer (unter dem Tank) soll es drei Dämpfungsplatten geben. Ich vermute mal, das Schaumstoffdämpfer sind, die auf den Kasten aufgeklebt wurden. Welche Größe und Dicke haben die ?

2. Welche Maße hat der obere Gummischlauch (Verbindung zwischen den beiden Dämpfern) ?

3. Welche Maße hat der untere Gummischlauch (zwischen dem Rahmenrohr und Vergaser) ?

4. Der untere Dämpfer hat offenbar eine Gummidichtung zum Rahmen hin. Kennt jemand die Größe ?

5. Hat jemand schon einmal den Spannbügel vom unteren Dämpfer nachgebaut, der den Dämpfer im Rahmen festhält ?

Danke vorab !
Markus
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.