SR4/2 mit Umbau Auf Vape - Verkabelung Zündschloss

 
Benutzer
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Potsdam
Alter: 56
Beiträge: 11
Dabei seit: 01 / 2017
Moped(s): Sr4-2 und GPZ 1100Ut
Betreff:

SR4/2 mit Umbau Auf Vape - Verkabelung Zündschloss

 · 
Gepostet: 15.08.2017 - 16:48 Uhr  ·  #1
Hallo aus Potsdam

Mein Sohn hat einen Star und die Vape ist schon eingebaut worden.
Leider hat der Simsonschrauber alle Kabel am Zündschloss abgezogen und lässt sich leider nicht mehr blicken.
Ich habe versucht sie wieder richtig nach den Nummern anzuklemmen. Aber irgentetwas habe ich falsch und finde den Fehler nicht. :'(
Gibt es jemanden der mir hier vor Ort (Zentrum Lidenstraße in Potsdam) helfen und den Fehler beheben kann?

lg Andreas
Forenveteran
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Kleinmachnow bei Berlin
Alter: 46
Beiträge: 4683
Dabei seit: 12 / 2009
Moped(s): Star SR4-2/1 Bj.:´69 mit Vape-Zündung; S51N Bj.:´87 mit 4-Gang-Motor mit LT60 Reso-Zylinder, digitalen Koso-Instrumenten, Blinkeranlage, Zadi-Zündschloss, Vape-Zündung und Alarmanlage; SR50/1C Bj.:´86 mit Vape-Zündung, 60ccm-Zylinder und E-Start
Betreff:

Re: SR4/2 mit Umbau Auf Vape

 · 
Gepostet: 15.08.2017 - 19:10 Uhr  ·  #2
Hallo Andreas. Ich komme aus Kleinmachnow, Potsdam ist also nur einen Katzensprung entfernt. Ich hätte am Samstag Zeit, wenn das okay für dich ist.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.