Sr4-1 Zündschloss

Verkabelung

 
Neuling
Avatar
Geschlecht: keine Angabe
Beiträge: 1
Dabei seit: 07 / 2024
Betreff:

Sr4-1 Zündschloss

 · 
Gepostet: 08.07.2024 - 10:08 Uhr  ·  #1
Hallöchen miteinander,
Ich habe folgendes Problem.
Bin gerade am Aufbau eines Spatzes mit 12v vape , verbaut wurden , Blinker vorne , Led rück/Bremslicht , bilux 35/35 Watt Scheinwerfer,und 12v Batterie , so also ich hab den ganzen Kabelbaum etc untergebracht , zündlichtschalter ist die alte Ausführung ich habe soweit alles angeschlossen bekommen wen ich den Schalter nach links drehe geht auch die Zündung an Licht funktioniert dann vorne und hinten , nur vom Regler kommen dann noch ein scheatzez Kabel und ein braunes Kabel ,und ich weiß nicht wo die hin müssen und wie ich den zündlichtschalter richtig verkabeln muss , hab schon x Schaltpläne angeschaut werde aber nicht schlau daraus , kann mir da evt jemand helfen
Stammgast
Avatar
Geschlecht:
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 255
Dabei seit: 11 / 2019
Moped(s): SR4-1 M52KH BJ1969 Original-Lack, S51/1 BJ1991 Originallack/VAPE, S51B2 BJ1980 6V/EMZA,
Betreff:

Re: Sr4-1 Zündschloss

 · 
Gepostet: 10.07.2024 - 00:25 Uhr  ·  #2
Blinker am Spatz?.... nicht mein Fall.
Habe 45.000 auf der Uhr.
Wenn du mir sagst, wie du das 12 Volt Leuchtmittel im Scheinwerfer unterbringst, mache ich das nach.
LG.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.